Herzensmenschen

Hilfe die ankommt!

Herzlich Willkommen bei den „Herzensmenschen – Hilfe für Sternenkinder und Frühchen“!

 

Gemeinsam Großes bewirken, und denen helfen, die auf unsere Hilfe am meisten angewiesen sind. Dieses Ziel haben viele, doch wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht.
Wir handwerken für die kleinsten Kämpfer unter uns, die unsere Unterstützung so dringend benötigen.
Ob Kleidung, Einschlagdecken, Karten, Kerzen, Erinnerungstücke oder kleine Deckchen, wir versorgen die Krankenhäuser, Hebammen, Dein-Sternenkind Fotografen und Bestatter kostenlos mit unseren mit Liebe gefertigten Dingen.

 

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und freuen uns Dein Interesse geweckt zu haben. Auf unserer Seite zeigen wir gerne, was uns zur Verfügung gestellt wurde und was unsere Herzensmenschen alles aus den tollen Spenden gefertigten haben, aus den verschiedensten Materialien.
Du hast einen HILFERUF, brauchst etwas für ein Sternenkind oder ein Frühchen? Dann schreibe uns gerne an. Wir werden uns so schnell es uns möglich ist darum kümmern.
Was kannst du tun? Du kannst uns zum Beispiel mit Stoff- oder Wollspenden, Bastelmaterial oder auch Braut- bzw. Festkleidern unterstützen, natürlich auch finanziell. Auch hierfür sende uns gerne eine Nachricht, wir lassen dir dann die jeweilige Lageradresse zukommen.

Ebenso suchen wir immer fleißige Hände, die mit uns all die tollen Dinge herstellen, die den Kleinen und den Angehörigen so helfen. Stelle gerne eine Anfrage in  unserer Facebookgruppe.

Bitte denkt daran die drei Fragen bei der Beitrittsanfrage zu beantworten, das vereinfacht uns die Bearbeitung sehr.
Wer uns gerne finanziell unterstützen möchte hat die Möglichkeit dies per PayPal oder per Banküberweisung zu tun.
Hier die dafür nötigen Daten:
PayPal: herzensmenschen@mail.de
IBAN: DE81160400000792513400 (Nadine Blumhardt)
Commerzbank

 

Wir haben auch eine Amazon Wishlist. Hier seht ihr, was die Herzensmenschen generell immer benötigen an Material und anderen Dingen. Eine Versandadresse ist hinterlegt. Wir sagen schon einmal Vielen Dank!

Hier geht es zur unsere Wishlist

 

Über einen Like auf unserer Facebookseite freuen wir uns sehr und es hilft uns dieses sensible Thema noch bekannter zu machen. So verpasst ihr nichts mehr und seht, was alles so tolles bei uns entstanden ist, was gespendet wurde und wann es Auktionen und Gewinnspiele gibt.
Gemeinsam können wir Großes bewirken!